Startseite About Klara
the Layout Follow me?

All that glitter is not gold

Eine Woche Stille, jetzt das große Comeback. Auch, wenn es hier leise zuging, waren meine Eindrücke in der letzten Woche sehr bunt und mindestens doppelt so laut, abenteuerlich und spannend. Es ist viel passiert, man hat viel erlebt. Neuer Ort, neue Leute, neue Dinge. Kaum Zuhause angekommen, müssen die Gedanken erst einmal sortiert und der Kopf aufgeräumt werden. Man entspannt, träumt, gelangt in seinen "Alphawellen Zustand" und dann - schläft man ein. Hell, dunkel, hell dunkel. Ehe man sich versieht, ist die Woche schon wieder vorbei. Um so mehr genieße ich nun diesen Augenblick der Ruhe, während ich das Gefühl habe, dass sich die Worte wie von selbst tippen. Ein Zustand, in dem ich neue Energie tanken kann. Ich hoffe, ihr konntet euer Repertoire ebenfalls ein wenig aufstocken. Genießt noch den restlichen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen